Sie sind hier: Startseite

Foto.Graff-Waury

Herzlich willkommen

Top Foto

Herzlich willkommen auf foto.graff-waury.de.
Diese Webseite steht für die, die mich aus den Augen verloren haben, aber auch für alle, die mich kennen lernen wollen und ein Interesse an tollen Fotos von sich selbst haben.

Diese Subdomain befasst sich speziell über das Thema der analogen und der digitalen Fotografie. Sie beschreibt damit auch den Tätigkeitsbereich, den ich bereits ausgeübt habe und auch den, den ich praktiziere.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern dieser Seiten.

Die Subdomain foto.graff-waury.de bekam am 07.03.2015 den neuen Domainnamen, sie wurde bereits unter der alten Domainadressierung am 03.06.2008 eingerichtet. Von diesem Tag an wurde sie über 122000 mal besucht.

Abbildung eines Fotoapparates mit geöffnetem Gehäuse

Fotograf

Top Foto

Da ich als Fotograf im nicht gewerblichen Bereich tätig bin, sind Ausarbeitungen und die Fotoergebnisse grundsätzlich kostenlos von mir zu erwerben. Dabei kann ich auf über 40 Jahre aktive Fotografie zurückblicken. Aufgewachsen mit analogen Fotoapparaten, die Arbeit mit Belichtungszeit, Blende und Tiefenschärfe waren neben dem Aufhellblitzen eine intensive Auseinandersetzung, die auch in das digitale Zeitalter hineinragt.

Gerne bin ich für spezielle Aufnahmen zu haben, die nicht der einfachen Fotografie gleichstehen. Ob Räume ausgeleuchtet werden oder im Outdoor-Bereich mit gezielter Beleuchtung besondere Wirkungen erreicht werden, die die abgelichtete Person plastisch hervorheben.

Hauptseiten

Die Fotografie der Fotografen

Fotografie - Die Fotografie umfasst viele Bereiche der speziellen Arbeiten...

Die Fototechnik der Fotografen

Fototechnik - ohne Fototechnik - kein Foto... von der allgemeinen Fototechnik bis hin zum Abzug...

Die Foto-Motive

Foto-Motive - Generell sind alle einfachen bis zu den aufwändigen Portraits machbar. Dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle, denn auch mit Kindern ist eine aufwendige Arbeit möglich. Daher ist es für jed...

Die Fotokunst

Fotokunst - das Thema der Kunst ist ein sehr weitläufiger Bereich...

Die Fotoarbeiten der Fotografen

Fotoarbeiten - Weitere Bearbeitungen laufen dahin, Staub, blaue Flecke, Leberflecke, Pickel, Warzen und Reißnarben zu entfernen...

Fotoabzüge

Fotoabzüge - Wer die Preis-Leistungs-Verhältnisse vergleicht, wird im Zeitalter der digitalen Fotografie zu Erkenntnis kommen, dass Fotoabzüge über ein gewerbliches Unternehmen eine preisliche günstigere Variante ist, als die Selbst-Drucken-Technik...

Die Fotorechte

Fotorechte - Auch die private Fotografie zählt zu dem Bereich des Urheberrechts und dem des Persönlichkeitsrechts...

Das Shooting

Foto-Shootings - das Angenehme für meine Shooting-Teilnehmer ist, es besteht...

Interaktiv

Interaktiv - Interaktives Feedback, Gästebuch, Forum, FAQs, Newsletter, Links & Empfehlungen, Webmaster & Co...

Unterseiten der Startseite

ArGB - Allgemeine rechtsgeschäftiche Bedingung...

Impressum - Inhaber dieser privaten Homepage ist...


© since 1998 Stefan Graff-Waury